Das Warten hat ein Ende. Endlich ist es soweit, denn mit dreimonatiger coronabedingter Verzögerung können unsere neuen Pächter Liz und Ilya endlich ihre Pforten im komplett renovierten Vereinsheim öffnen und ihre Gäste im neuen Restaurant "Illiz" willkommen heißen.

Lassen Sie sich von den "gut bürgerlichen" Kochkünsten des Küchenteams verwöhnen und genießen Sie die Atmosphäre im neuen Ambiente der Gaststätte oder im neu gestalteten Biergarten.

Ihre neuen Gastgeber Lizet und Ilya sind zu folgenden Öffnungszeiten für Sie da und freuen sich über Ihren Besuch:

Dienstag bis Samstag 11.30 – 14.00 Uhr
  17.30 – 24.00 Uhr  (warme Küche bis 22.00 Uhr)
Sonn-und Feiertage  11.30 – 24.00 Uhr  (warme Küche bis 22.00 Uhr)
Montag   Ruhetag

Zusätzlich zur Speisekarte gibt es eine wöchentlich wechselnde Aktionskarte.

Reservierungen, auch für Familienfeste und sonstige Gesellschaften, können Sie ab sofort unter 07249/6818 vornehmen.

Alle Speisen selbstverständlich auch zum Mitnehmen über die Straße.

Bitte beachten Sie dabei weiterhin die jeweils gültigen "Corona-Regeln" für den Betrieb der Gastronomie, d. h. aktuell taggleicher negativer Test, genesen oder vollständig geimpft für den Innenbereich. Für den Biergarten sind diese Auflagen aktuell ausgesetzt. Weiterhin Gültigkeit haben die AHA-Regeln.

125 Jahre TV 1896 Spöck e.V.

Corona-News