FV Sportfreunde Forchheim III – TV Spöck II

Glänzend aus den Startlöchern nach der Winterpause kam die „Zweite“ des TV, die eine rundum gelungene Vorstellung bot und am Ende verdient als Sieger vom Platz ging.

Weiterlesen: FV Sportfreunde Forchheim III – TV Spöck II

TV Spöck II – SpVgg. Söllingen II 1:3 (0:0)

Zum Rückrundenauftakt musste die „Zweite“ des TV eine vermeidbare Niederlage hinnehmen, hatte man doch vor allem im ersten Spielabschnitt die deutlich besseren Chancen zur Führung. Diese brachten jedoch nicht die entscheidenden Treffer und nach dem Wechsel zeigten sich die Gäste wesentlich effektiver.

Weiterlesen: TV Spöck II – SpVgg. Söllingen II 1:3 (0:0)

FC Südstern II – TV Spöck II 2:1 (2:0)

Eine verschlafene Anfangsphase des TV nutzten die Gastgeber zu einer schnellen 2:0 Führung. Trotz deutlicher Leistungssteigerung im Anschluss sollte lediglich noch der Anschlusstreffer durch einen verwandelten Strafstoß von P. Bertsch gelingen.

TV Spöck II - TSV Schöllbronn II 3:5 (1:2)

Der starke Auftritt der Gäste wurde am Ende verdientermaßen mit drei Punkten belohnt. Zwar konnte der TV die Partie vor dem Wechsel noch ausgeglichen gestalten, doch setzte sich die Qualität des Gastes nach der Pause durch.

Weiterlesen: TV Spöck II - TSV Schöllbronn II 3:5 (1:2)

FV Alem. Bruchhausen II – TV Spöck II 2:2 (2:1)

Mit einem Teilerfolg konnte die „Zweite“ des TV die Heimreise aus Bruchhausen antreten. P. Bertsch konnte mit einem verwandelten Foulelfmeter noch vor der Pause verkürzen und M. Arbogast gelang kurz vor Spielende der letztlich verdiente Ausgleich.

TV Spöck II – TSV Auerbach II 3:0 (0:0)

Bereits zur Pause hätte die Partie längst zu Gunsten des TV entschieden sein müssen, doch vergab man vor dem Wechsel zu viele hochkarätige Chancen leichtfertig. Erst im zweiten Durchgang half ein Eigentor der Gäste auf die Siegerstraße.

Weiterlesen: TV Spöck II – TSV Auerbach II 3:0 (0:0)

SG Stupferich II – TV Spöck II 2:1 (2:0)

Die personell stark gebeutelte „Zweite“ des TV, die mit einigen „Edelreservisten“ anreisen musste, zeigte dann jedoch eine tolle Vorstellung und konnte dem Tabellenführer jederzeit Paroli bieten.

Weiterlesen: SG Stupferich II – TV Spöck II 2:1 (2:0)

TV Spöck II – FC Germ. Neureut II 1:3 (1:2)

Trotz der Niederlage zeigte die ersatzgeschwächte TV Elf eine ansprechende Vorstellung und hätte dem favorisierten Gast beinahe ein Remis abgetrotzt.

Weiterlesen: TV Spöck II – FC Germ. Neureut II 1:3 (1:2)

TV Spöck II - FV Malsch 1910 e.V. II 3:6 (1:0)

Hatte man bis zur Pause die Begegnung noch weitestgehend kontrollieren können, so brachen nach dem Wechsel alle Dämme. Zu viele Nachlässigkeiten in der Defensiv Arbeit ermöglichten den Gästen leichte Treffer zu einem am Ende verdienten Malscher Erfolg.

Weiterlesen: TV Spöck II - FV Malsch 1910 e.V. II 3:6 (1:0)

SVK Beiertheim II – TV Spöck II 1:2 (1:0)

Dank einer Leistungssteigerung nach dem Wechsel drehte der TV die Partie nach zwei sehenswerten Treffern von M. Mayer und C. Rink zu einem am Ende nicht unverdienten 1:2 Auswärtserfolg.