Nutzungszeiten Kraftraum weiter ausgeweitet!

Voranmeldung weiterhin zwingend erforderlich!

Ab kommender Woche werden die Nutzungszeiten des Kraftraumes erweitert.

Weiterlesen: Nutzungszeiten Kraftraum weiter ausgeweitet!

Hygienekonzept....

Nachfolgend das Hygienekonzept, das bitte zu beachten ist:

Weiterlesen: Hygienekonzept....

Es wird wieder geturnt....

Geänderte Trainingszeiten freitags in der Turnhalle:

Wettkampfturnen:
Mädchen 1. - 4. Klasse
Mädchen ab 5. Klasse

Weiterlesen: Es wird wieder geturnt....

Verbandstag des BFV bestätigt Saisonabbruch

Nun ist es amtlich. Mit über 90%iger Zustimmung folgten die delegierten vereine beim Verbandstag der Empfehlung des BFV auf Abbruch der Spielsaison 2019/2020.

Das Aufstiegsrecht für die entsprechenden Vereine wird wahrgenommen, Absteiger gibt es keine. Dies bedeutet, dass in der Kreisliga der VfB Knielingen mit Ex-TV Coach Dominique Stellmacher in die Landesliga aufsteigt. Durch die drei Aufsteiger aus der A-Klasse (FV Grünwinkel, SpVgg. Söllingen und FV Linkenheim) erhöht sich die Staffelstärke somit auf insgesamt 19 Mannschaften, was zu einer anspruchsvollen Spielplangestaltung führen dürfte.

Weiterlesen: Verbandstag des BFV bestätigt Saisonabbruch

Das Volleyballtraining startet wieder

Die Volleyballer des TV Spöck trainieren seit 18. Juni 2020 wieder.

Bei gutem Wetter treffen wir uns jeden Dienstag und Donnerstag ab 18:00 Uhr auf dem Beach-Volleyballfeld des TV Spöck. Gespielt wird mit (Corona-bedingt) angepassten Regeln.

Weiterlesen: Das Volleyballtraining startet wieder

Wettkampfturnen startet wieder!

Seit dem 19.06.2020 findet nun auch wieder das Wettkampfturnen statt:

Mittwoch:
16.00 Uhr - 17.00 Uhr
Freitags:
Kleine Mädels 14:45 Uhr - 15:45 Uhr
Große Mädels 16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Es bleibt weiterhin leider dabei, dass alle Kinderturnstunden beim TV Spöck (Ausgenommen das Wettkampfturnen), auf Grund der allgemeinen Hygiene- und Abstandsvorschriften nicht durchführbar sind.

Kraftraum ab 15.06.2020 wieder geöffnet!

Voranmeldung zwingend erforderlich!

Aufgrund weiterer Lockerungen der Corona-VO ist ab dem 15.06.2020 zumindest ein eingeschränkter Betrieb des Fitnessraumes wieder möglich. Allerdings müssen auch weiterhin die strengen Hygiene-und Abstandsregeln eingehalten werden, um die Auflagen eines solchen Trainingsbetriebes zu erfüllen. Daher ist zunächst auch nur eine "betreute" Nutzung möglich.

Weiterlesen: Kraftraum ab 15.06.2020 wieder geöffnet!

Es wird wieder geturnt.....

Ab der nächsten Woche darf nun wieder eingermaßen normal Sport betrieben werden, weshalb wir unser Sportangebot wie nachfolgend anbieten werden.

Weitere Kursangebote werden derzeit auf Ihre Umsetzbarkeit geprüft und in den nächsten Wochen im Amtsblatt sowie auf unserer Webseite und in den sozialen Medien veröffentlicht.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Die Turnabteilung des TV Spöck

Weiterlesen: Es wird wieder geturnt.....

TV Vereinsgaststätte öffnet am Freitag, den 05.06. wieder seine Pforten!

Nach wochenlanger "Corona-Pause" ist die Gaststätte des TV sowohl für den Innenbereich als auch für den Biergarten wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet. Selbstverständlich müssen auch hier die entsprechenden Auflagen der jeweils aktuellen Corona-Verordnung berücksichtigt werden. Reservierungen vorab sind jedoch nicht zwingend erforderlich.

Weiterlesen: TV Vereinsgaststätte öffnet am Freitag, den 05.06. wieder seine Pforten!

Corona-Crowdfunding für Vereine

Tolle Idee der Volksbank Stutensee-Weingarten für unsere Vereine!

Unter dem Motto „Wir halten zusammen“ hat die Volksbank Stutensee-Weingarten eG eine neue Crowdfunding-Aktion zur Unterstützung unserer Vereine ins Leben gerufen.

Weiterlesen: Corona-Crowdfunding für Vereine

Corona-Hygieneregeln

Wir möchten Sie bitten, die nachfolgenden Hygieneregeln zu beachten und den Fragebogen bei Bedarf ausgefüllt mitzubringen. Vielen Dank.