Start ins Jubiläumsjahr von Corona ausgebremst!

Sportgala vom 31.01.2021 auf Oktober verschoben

Neben dem sportlichen Tagesgeschäft sind auch die geplanten Veranstaltungen anlässlich des 125-jährigen Vereinsjubiläums von den aktuellen Verordnungen zur "Corona-Pandemie" betroffen, so dass zum jetzigen Zeitpunkt wohl keine seriöse Prognose möglich ist, welche Veranstaltungen zu welchem Zeitpunkt überhaupt stattfinden können.

Weiterlesen: Start ins Jubiläumsjahr von Corona ausgebremst!

Jubiläums-Masken ab sofort erhältlich!

Dank der Unterstützung des Architekturbüros Planwirkstatt von Karin und Ralf Vogel können wir unseren Mitgliedern pünktlich vor dem Start ins Jubiläumsjahr noch eine limitierte Auflage an Mund-Nasen-Masken mit verstellbarer Ohrschleife zum Erwerb anbieten. Eine Maske kostet 5,00€ bzw. ein Dreierpack 10,00€. Der Erlös fließt in die Vereinskasse.

Weiterlesen: Jubiläums-Masken ab sofort erhältlich!

Jubiläums-Kollektion steht ab sofort zur Verfügung!

Pünktlich zum 125-jährigen Vereinsjubiläum im Jahr 2021 hat der TV Spöck für all seine Mitglieder und Freunde eine Jubiläums-Kollektion für Sportbekleidungsartikel erstellt.

Weiterlesen: Jubiläums-Kollektion steht ab sofort zur Verfügung!

125 Jahre jung - Der Turnverein feiert im nächsten Jahr Jubiläum!

Ihre Mithilfe ist gefragt!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Der Turnverein feiert im kommenden Jahr sein 125-jähriges Bestehen. Neben zahlreichen Jubiläumsveranstaltungen, deren Planungen bereits seit längerer Zeit in vollem Gange sind, wird der Turnverein eine Jubiläums-Festschrift herausgeben. Ein mehrköpfiges Organisationsteam, das sich hierfür verantwortlich zeigt, hat die Arbeiten inzwischen aufgenommen.

Weiterlesen: 125 Jahre jung - Der Turnverein feiert im nächsten Jahr Jubiläum!