1. Vereinsmeisterschaften beim TV Spöck

Auch unsere „Großen Mädchen“ durften am Nikolaustag bei den 1. Vereinsmeisterschaften des TV Spöck Ihr Können präsentieren.

In der offenen Klasse lieferten sich Valerie Lagler und Lara Heeger ein Kopf-an-Kopf Duell, welches bis zum Schluss spannend blieb. Mit einer grandiosen Bodenkür konnte Valerie das Siegerpodest für sich entscheiden. Lara Heeger durfte die Silbermedaille mit nach Hause nehmen.

Weiterlesen: 1. Vereinsmeisterschaften beim TV Spöck

Premiere: Vereinsmeisterschaften beim TV Spöck

Am Freitag, den 06.12.2019, konnten erstmalig die Vereinsmeisterschaften im Bereich Turnen in der Schulsporthalle der Richard-Hecht-Schule ausgetragen werden. Unter großem Beifall begrüßte Eileen Blender (Leiterin Wettkampfturnen) Eltern, Geschwister und Freunde zu diesem historischen Ereignis. An den vier Geräten Reck, Boden, Sprung und Balken wurde konzentriert geturnt und Bestleistungen erbracht.

Weiterlesen: Premiere: Vereinsmeisterschaften beim TV Spöck

Der TV stellt sich vor: Tanzgruppe United

Tanzgruppe "United"

Hallo, wir sind die tanzbegeisterten jungen Damen der Tanzgruppe United.

Wir trainieren alle zwei Wochen am Wochenende um verschiedene Tanzchoreografien einzustudieren. Regelmäßige Auftritte gehören, genauso wie moderne moves und Musik, für uns zur Tagesordnung.

Weiterlesen: Der TV stellt sich vor: Tanzgruppe United

Erfolgreicher Einzelwettkampf Oktober 2018

Am 06.10. stand unser diesjähriger Einzelwettkampf in Friedrichstal an. Bedingt durch eine lange Sommerferienpause und einem zusätzlichen Trainingsausfall aufgrund einer Hallensperrung hatten die Wettkampfmädchen nur drei Wochen Zeit, um sich auf den anstehenden Wettkampf vorzubereiten.

Weiterlesen: Erfolgreicher Einzelwettkampf Oktober 2018

Mannschaftswettkamp 2018 in Bretten

Am Samstag, dem 3. März waren wir zum diesjährigen Mannschaftswettkampf in Bretten.

Diesmal waren besonders viele Mannschaften gemeldet. Trotz kurzer Vorbereitungsphase gaben unsere Mädchen ihr Bestes.

Weiterlesen: Mannschaftswettkamp 2018 in Bretten

Dance Trophy 2017

Am 22.10.2017 waren unsere  Jazztanz-Mädchen zusammen mit Tänzerinnen der TSG Blankenloch bei der Dance Trophy in Eberbach. Mehr als 60 Stunden intensiven Trainings und damit verbundene Schmerzen haben sich gelohnt.

Weiterlesen: Dance Trophy 2017

Herbstwettkampf in Hochstetten

Am Samstag, den 07. Oktober stand unser diesjähriger Einzelwettkampf in Hochstetten an. Trotz kurzer Vorbereitung (Sommerferien), zeigten die Mädchen ihr Bestes und bewiesen ihr Können.

Weiterlesen: Herbstwettkampf in Hochstetten

Mannschaftswettkampf 2017 in Bretten

Am Samstag, den 11.03.17 war es wieder soweit. Unser diesjähriger Mannschaftswettkampf in Bretten stand an.

Weiterlesen: Mannschaftswettkampf 2017 in Bretten