Einladung zur Weihnachtsfeier am Samstag, den 22.12.2018

Zur seiner diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag, den 22.12.2018 möchte der TV alle Ehrenmitglieder, Mitglieder und Freunde des Vereins recht herzlich einladen. Neben den Ehrungen verdienter Mitglieder wird traditionell die Premiere des neuen Theaterstücks unserer Theaterabteilung im Mittelpunkt stehen.

Weiterlesen: Einladung zur Weihnachtsfeier am Samstag, den 22.12.2018

Bericht über die Mitgliederjahreshauptversammlung am 09.03.2018

In Abwesenheit des aus krankheitsbedingten Gründen fehlenden 1. Vorsitzenden Herbert Kraus, eröffnete dessen Vertreter Frank Ernst die gut besuchte Versammlung.

Nach der Totenehrung folgte der Bericht des 1. Vorsitzenden, in dem in erster Linie über die zurückliegende Verwaltungsarbeit und die Veranstaltungen des Gesamtvereins im vergangenen Jahr informiert wurde.

Weiterlesen: Bericht über die Mitgliederjahreshauptversammlung am 09.03.2018

Aktuellen Stand der Fusionsgespräche mit dem FC Spöck

Am 20. Januar 2018 hat die neue Vorstandschaft des FC Spöck die Verantwortlichen des TV darüber in Kenntnis gesetzt, dass die aktuellen Gespräche zum Thema Fusion seitens des FC ausgesetzt werden. Grund hierfür war ein Beschluss in der FC Generalversammlung vom 06.01.2018.

Weiterlesen: Aktuellen Stand der Fusionsgespräche mit dem FC Spöck

Vereinsehrungen im Rahmen der Weihnachtsfeier

Auch im Jahr 2017 konnte sich der Turnverein im Rahmen der Weihnachtsfeier wieder bei zahlreichen Vereinsmitgliedern für ihre langjährige Treue recht herzlich bedanken und führte folgende Ehrungen durch:

Weiterlesen: Vereinsehrungen im Rahmen der Weihnachtsfeier

Vandalismus auf unserem Vereinsgelände

Am vergangenen Wochenende wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein größerer Schaden an den Umrandungen des Sportplatzes angerichtet. Auch die Tornetze wurden stark beschädigt.

Weiterlesen: Vandalismus auf unserem Vereinsgelände

Gelungenes Sportfest 2017

Wieder einmal sehr gelungenes Sportfest. Auf vier tolle Tage Sportfest bei herrlichem Festwetter kann der TV zurückblicken.

Weiterlesen: Gelungenes Sportfest 2017

Bericht der Mitglieder- Jahreshauptversammlung

Nach der Eröffnungsansprache und der Totenehrung berichtete der 2. Vorsitzende Frank Ernst über die wichtigsten Ereignisse im vergangenen Jahr.

Weiterlesen: Bericht der Mitglieder- Jahreshauptversammlung

Neues Rasenspielfeld eingeweiht

Aktion Spielfeldpatenschaft großer Erfolg!

Mit dem Heimspiel des TV am vergangenen Sonntag konnte der renovierte Rasenplatz erfolgreich eingeweiht werden.

Weiterlesen: Neues Rasenspielfeld eingeweiht

Platzeinweihung beim Heimspiel gegen den FV Graben

Am kommenden Sonntag findet im Rahmen der Heimspiele des TV die Einweihung des sanierten Rasenspielfeldes statt. Um 14.30 Uhr trifft zunächst die "Zweite" des TV auf den Nachbarn FC Spöck, ehe um 17.00 Uhr die 1. Mannschaft den FV Graben empfängt.

Weiterlesen: Platzeinweihung beim Heimspiel gegen den FV Graben