FVgg. Weingarten – TV Spöck 3:5 (2:2)

Eine äußerst unterhaltsame Partie bekamen die Zuschauer beim Gastspiel des TV in Weingarten zu sehen. Der TV fand von Beginn an gut in die Partie und ging bereits nach wenigen Minuten durch C. Ritz mit 0:1 in Führung.

Diese sollte jedoch nur kurz Bestand haben, denn wenig später konnte Fischböck für die Gastgeber ausgleichen. Doch wiederum dauerte es nur wenige Minuten, ehe erneut C. Ritz glänzend freigespielt wurde und unhaltbar zur erneuten TV-Führung vollstreckte. Doch auch die Einheimischen blieben jederzeit gefährlich und kamen noch vor dem Seitenwechsel zum 2:2 Pausenstand.

Auch in den zweiten 45 Minuten entwickelte sich eine abwechslungsreiche Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Zunächst gelang den Gastgebern mit Hilfe eines Platzfehlers die erstmalige Führung zum 3:2, doch ließ sich der TV in der Folge nicht aus dem Konzept bringen und hatte durch D. Breger mit dem 3:3 die passende Antwort. Auch in der Schlussphase hatten beide Mannschaften ihre Gelegenheiten, die konsequentere Ausnutzung blieb an diesem Tage jedoch den Blau-Gelben vorbehalten. Zunächst erzielte erneut D. Breger die 3:4 Führung und wenige Minuten vor dem Ende stellte M. Bielmeier mit seinem Treffer zum 3:5 den Endstand her.