Kreispokal 3. Runde: SC Wettersbach – TV Spöck 2:3 (2:0)

Die erwartet schwere Aufgabe traf der TV bei seinem Gastspiel an Wettersbach an. In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer zwar eine insgesamt ausgeglichene Partie, doch konnten die Blau-Gelben nur selten druckvoll in der gegnerischen Hälfte agieren, so dass sich nur wenig Möglichkeiten ergaben.

Aber auch die Führung der Einheimischen in der 25. Minute kam eher überraschend, aber umso schöner, denn ein Distanzschuss von L. Stauch schlug unhaltbar im Winkel ein. In der Folge hatte der TV mit einem Pfostentreffer die beste Gelegenheit, doch kurz vor dem Halbzeitpfiff musste man noch das 2:0 hinnehmen, als im Anschluss an einen Freistoß am langen Pfosten der Wettersbacher Listing einschießen konnte.

Erst nach dem Seitenwechsel agierte der TV wesentlich entschlossener und druckvoller, was dem Gastgeber zusehends mehr Probleme bereitete. Der Anschlusstreffer in der 54. Minute durch Marcel Milli war der verdiente Lohn und auch in der Folge ließ man dem Gegner kaum Luft zum atmen, was immer wieder zu aussichtsreichen Möglichkeiten führte. Eine davon nutzte der eingewechselte S. Kemm Mitte der zweiten Hälfte zum verdienten Ausgleich. Und als Mario Milli eine Viertelstunde vor dem Ende nach einem Freistoß mit dem Kopf das 2:3 besorgte, war die Begegnung endgültig gedreht.

In der Schlussphase entwickelte sich dann ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, am Ende hatte der TV das Glück auf seiner Seite und zog mit diesem Erfolg ins Achtelfinale des Pokalwettbewerbs ein.