Kreispokal SC Wettersbach - TV Spöck 3:1 (2:1)


Beim einzigen Kreisligaduell im Pokalwettbewerb sahen die Zuschauer das erwartet gutklassige und hart umkämpfte Spiel.

Die Gastgeber erwischten einen Auftakt nach Maß und lagen nach zehn Minuten mit ihren ersten beiden Gelegenheiten gleich früh mit 2:0 in Front. Doch der Anschlusstreffer von U. Beck nach Vorarbeit von D. Breger in der 16. Minute sollte nicht allzu lange auf sich warten. Danach hätten die Gastgeber das Ergebnis noch höher gestalten können, doch TV-Schlussmann Gerhardt parierte ein ums andere Mal in höchster Not.

Nach dem Wechsel dann geänderte Vorzeichen. Plötzlich dominierte der TV das Geschehen und hatte durch Breger und Ritz gleich nehrfach den Ausgleich auf dem Fuß. Doch fehlte an diesem Tag das nötige Glück, so dass die Gastgeber in der Schlussphase mit einem Konter den 3:1 Endstand markierten.