FC Vikt. Berghausen - TV Spöck 3:2 (1:1)

Mit einer vermeidbaren Niederlage startete der TV in die neue Saison. Zwar gingen die Gastgeber nach 8 Minuten bereits früh durch Bleibinhaus in Führung, doch mit zunehmender Spieldauer fand der TV immer besser in die Partie und hatte spätestens nach dem Ausgleich durch U. Beck in der 18. Minute die Begegnung besser im Griff.

In der Folge versäumte man es jedoch, die vielen guten Einschussmöglichkeiten zu nutzen, so dass erst kurz nach Wiederbeginn ein Eigentor der Gastgeber die Führung bedeutete. Auch danach hatten die Blau-Gelben weitere hochkarätige Chancen, waren jedoch im Abschluss nicht entschlossen genug.

Fast aus dem Nichts dann der Ausgleich für die Viktoria in der 66. Minute durch Filter, der freistehend zum 2:2 einschießen konnte. Nur wenig später dann gar die erneute Führung für die Einheimischen durch Kurtolli, dem der TV in der Schlussphase noch einmal ein Sturmlauf folgen ließ, ein weiterer Treffer konnte man an diesem Tage jedoch nicht erzielen.