Wie schon in der Vorwoche blieb der TV ohne eigenen Treffer und musste deshalb am Ende eine knappe Niederlage hinnehmen. Dabei war der Auftritt des TV von Beginn an sehr engagiert und vor allem in den ersten 45 Minuten war man die deutlich bessere Mannschaft.
Doch wieder einmal versäumte man es, aus der Überlegenheit Kapital zu schlagen, denn die wenigen guten Gelegenheiten wurden leider vergeben. Die favorisierten Gastgeber hatten vor dem Wechsel nahezu keine gefährliche Aktion vorzuweisen, so dass es torlos in die Kabine ging. Nach dem Seitenwechsel begannen die Gastgeber zwar etwas aktiver, die erste große Chance hatte jedoch der TV, als U. Beck vergab. Umso ärgerlicher, dass im direkten Gegenzug nach einem vermeidbaren Fehler, die bis dahin völlig überraschende Führung der Gastgeber fiel, als P. Worg am Ende den Ball über TV Schlussmann Gerhardt ins Tor beförderte.
Doch der TV war keineswegs geschockt und hatte fortan die Partie wieder im Griff. Aus den sich bietenden Chancen sollte jedoch kein Treffer gelingen. Erst in der Schlussphase, als der TV mehr und mehr riskieren musste, kamen die Gastgeber wieder zu größeren Gelegenheiten, doch scheiterten sie gleich zweimal am Metall, so dass es bis zum Schlusspfiff beim 1:0 bleiben sollte.