Neues Rasenspielfeld eingeweiht

Aktion Spielfeldpatenschaft großer Erfolg!

Mit dem Heimspiel des TV am vergangenen Sonntag konnte der renovierte Rasenplatz erfolgreich eingeweiht werden.

Als Riesenerfolg wurde dabei die Spielfeldpatenschaft gefeiert, die zu einem großen Teil die Kosten für das neue Spielfeld mitgetragen hat. Dank der Mithilfe einer großen Anzahl an Mitgliedern und Sponsoren, die dem Aufruf zu einer Spielfeldpatenschaft gefolgt sind, konnte der TV Spenden von insgesamt mehr als 14.000 Euro erzielen. Hierfür möchten wir uns bei allen Geldgebern für die großzügige Unterstützung ganz herzlich bedanken.

Die Patenschaftstafel wurde im Rahmen des Heimspiels gegen den FV Graben mit einem Sektempfang für alle Gäste gebührend gefeiert und für alle gut sichtbar am Vereinsheim platziert.