Verbandstag des BFV bestätigt Saisonabbruch

Nun ist es amtlich. Mit über 90%iger Zustimmung folgten die delegierten vereine beim Verbandstag der Empfehlung des BFV auf Abbruch der Spielsaison 2019/2020.

Das Aufstiegsrecht für die entsprechenden Vereine wird wahrgenommen, Absteiger gibt es keine. Dies bedeutet, dass in der Kreisliga der VfB Knielingen mit Ex-TV Coach Dominique Stellmacher in die Landesliga aufsteigt. Durch die drei Aufsteiger aus der A-Klasse (FV Grünwinkel, SpVgg. Söllingen und FV Linkenheim) erhöht sich die Staffelstärke somit auf insgesamt 19 Mannschaften, was zu einer anspruchsvollen Spielplangestaltung führen dürfte.

Der Beginn der neuen Spielzeit wird nach aktuellen Informationen frühestens am 05./06. September erfolgen. Dies aber selbstverständlich nur dann, wenn die Politik die entsprechenden Freigaben hierzu erteilt.

Über aktuelle Änderungen werden wir wie gewohnt zeitnah informieren.

Nachfolgend das aktuelle Hygienekonzept mit der Bitte um Beachtung