FC West Karlsruhe – TV Spöck 0:4 (0:3)

TV bleibt weiter im Meisterschaftsrennen!

Mit dem 0:4 Auswärtserfolg beim FC West bleibt der TV weiter in der Spitzengruppe der Kreisliga und hat somit noch alle Möglichkeiten im Kampf um die begehrten beiden Plätze an der Sonne.

Mann des Tages war dabei D. Breger, mit seinen drei Toren in der ersten Hälfte für einen lupenreinen Hattrick sorgte, und den TV somit auf die Siegerstraße brachte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde die Überlegenheit des TV mit zunehmender Spieldauer dann jedoch immer deutlicher und mit dem 0:1 in der 14. Minute wurde auch die Sicherheit wieder größer. Die Folge waren zwei weitere Treffer noch vor der Pause, die frühzeitig für die Vorentscheidung sorgten.

Auch nach dem Wechsel war der TV das klar spielbestimmende Team und U. Beck stellte Mitte der zweiten Hälfte mit dem 0:4 den am Ende deutlichen und verdienten Erfolg sicher.