Ergebnisse Testspiele

SV Blankenloch - TV Spöck  1:5 (1:3)
Auf den, nach vorausgegangenem Starkregen, schwierigen Platzverhältnissen entwickelte sich dennoch eine insgesamt ansehnliche Partie, in der die Gastgeber keineswegs chancenlos waren. Am Ende ging aufgrund der Viezahl guter Torgelegenheiten der sieg des TV jedoch auch in dieser Höhe in Ordnung. Die Treffer für die Blau-Gelben erzielten U. Beck (2), A. Halili, D. Groh und N. Bittner.

TSV Wiesental - TV Spöck  2:9 (1:4)
Gegen die größtenteils mit Spielern ihrer zweiten Mannschaft bestückten Gastgeber hatte der TV am Ende wenig Mühe, um einen klaren Erfolg einzufahren. Die Tore für den TV erzielten U. Beck (4), D. Breger, J. Eifler, C. Ritz, N. Schleifer und M. Breger

KIT SC Karlsruhe - TV Spöck  0:4 (0:3)
Auch bei den ambitionierten Gastgebern des KIT zeigte der TV eine über weite Teile des Spiels überzeugende Vorstellung und kam am Ende zu einem auch in dieser Höhe verdienten Erfolg. Die Treffer zum 0:4 Erfolg steuerten P. Seeland, C. Ritz, J. Eifler und M. Breger bei.