Gelungene Weihnachtsfeier mit Ehrungen und Theateraufführung!

Wieder einmal folgten zahlreiche Mitglieder der Einladung zur Weihnachtsfeier, so dass der 1. Vorsitzende Frank Ernst ein volles Haus zum feierlichen Jahresausklang begrüßen konnte. Im Mittelpunkt stand einmal mehr die Premiere des aktuellen Stücks "Oimol isch koimol" unserer Theaterabteilung, die es wieder einmal in bewährter und gekonnter Manier verstanden, das Publikum zu begeistern.

Davor standen jedoch die Ehrungen langjähriger verdienter Mitglieder auf dem Programm. Nachfolgende Mitglieder konnten eine Auszeichnung entgegennehmen:

Mit der silbernen Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Andreas Hofheinz, Lorenzo Boccaccini, Herbert Kraus, Rainer Prinz, Marcus Simon und Klaus Winkler

Mit der goldenen Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Claudia Gruber, Heiderose Linsen, Liane Süß, Jürgen Schwaiger und Horst Süß

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
Heidemarie Bronner, Irene Erst, Johanna Mayer und Karl-Heinz Hartmann

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde geehrt:
Bruno Olbert

Zu neuen Ehrenmitgliedern wurden ernannt:
Heiderose Linsen, Hermann Beimel und Uwe Süß

Bei allen Jubilaren möchten wir uns für die langjährige Treue zum Verein recht herzlich bedanken.