Gelungene Weihnachtsfeier mit Theater-Premiere

Am 21. Dezember fand die Weihnachtsfeier des TV statt, zu der wieder einmal so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind, dass am Ende nahezu jeder Platz im weihnachtlich geschmückten Vereinsheim belegt war. Einen herzlichen Dank für den großen Zuspruch. Im Mittelpunkt stand die Premiere des diesjährigen Theaterstücks „Unn so ebbäs äm Hochzichmorgä“ unter der Regie von Heiko Raupp, das auch in diesem Jahr wie gewohnt äußerst humorvoll und professionell dargeboten wurde, so dass die Besucher voll auf ihre Kosten kamen.

Neben der Aufführung des neuen Stücks wurden zuvor noch die Ehrungen für die verdienten langjährigen Mitglieder unseres Vereins durchgeführt. Hierzu noch einmal die herzlichsten Glückwünsche an die Jubilare.

Im einzelnen waren dies:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft:

Martina Bauer, Vera Grotemeyer-Reinisch, Nicole Jahnke, Pia Kindermann, Daniela Kraus, Sonja Lang, Alexander Kleber, Sven Reinisch



Für 40 Jahre Mitgliedschaft:

Waltraud Höhn, Katharina Kretzler, Ingo Hofheinz



Für 50 Jahre Mitgliedschaft:

Ute Mayer, Willi Ernst, Werner Habermeier



Für 60 Jahre Mitgliedschaft:

Helmut Pfattheicher, Willi Raupp



Für 70 Jahre Mitgliedschaft:

Hannelore Müller, Kurt Hecht, Edmund Schuster


Zum Ehrenmitglied wurden ernannt:

Waltraud Höhn, Katharina Kretzler, Walter Billinger, Vera Ernst

125 Jahre TV 1896 Spöck e.V.

 

Corona-News