TV Gaststätte erstrahlt in neuem Glanz

Nach wochenlangen Arbeiten sind die Umbau-bzw. Renovierungsarbeiten mittlerweile abgeschlossen und die Gaststätte incl. Nebenraum erstrahlen in neuem Glanz. Dank des handwerklichen Geschicks unserer neuen Pächter, gepaart mit der ehrenamtlichen Unterstützung zahlreicher Mitglieder, konnten die Arbeiten plangemäß und termingerecht durchgeführt werden.

Nach vielen Stunden schweißtreibender Arbeit bei viel Liebe zum Detail kann sich das Ergebnis wahrlich sehen lassen. Das neue Mobiliar und die geschmackvolle Innenausstattung runden das gelungene Bild ab. Alle Gäste können sich schon heute auf eine hoffentlich baldige Wiedereröffnung freuen. Nicht nur unsere Pächter fiebern dem Start entgegen. Lassen Sie sich überraschen.

Nachdem die Arbeiten in den Innenräumen nun abgeschlossen sind, steht in den kommenden Wochen die Neugestaltung des Biergartens an. Auch da können Sie auf viel Neues gespannt sein.