Premiere: Vereinsmeisterschaften beim TV Spöck

Am Freitag, den 06.12.2019, konnten erstmalig die Vereinsmeisterschaften im Bereich Turnen in der Schulsporthalle der Richard-Hecht-Schule ausgetragen werden. Unter großem Beifall begrüßte Eileen Blender (Leiterin Wettkampfturnen) Eltern, Geschwister und Freunde zu diesem historischen Ereignis. An den vier Geräten Reck, Boden, Sprung und Balken wurde konzentriert geturnt und Bestleistungen erbracht.

In der Klasse P1-P3 konnte sich Melina Friedrich gegen die Zweitplatzierte Lisa Klein und Aerin Simon auf dem dritten Platz durchsetzen.

Punktgleich konnten sich in der Klasse P2-P4 Alisa Sarier und Celine Wolf die Goldmedaillen sichern. Knapp vor Sina Sickinger, die den zweiten Platz belegte.

Ein toller Wettkampf von allen Beteiligten, der unbedingt wiederholt werden muss. Ein großes Dankeschön allen Unterstützern und Organisatoren.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melden dich gerne über das Kontaktformular bei uns!

Trainingszeiten kleine Wettkampfmädchen:

Mittwoch:          16:00 - 17:00 Uhr