1. Vereinsmeisterschaften beim TV Spöck

Auch unsere „Großen Mädchen“ durften am Nikolaustag bei den 1. Vereinsmeisterschaften des TV Spöck Ihr Können präsentieren.

In der offenen Klasse lieferten sich Valerie Lagler und Lara Heeger ein Kopf-an-Kopf Duell, welches bis zum Schluss spannend blieb. Mit einer grandiosen Bodenkür konnte Valerie das Siegerpodest für sich entscheiden. Lara Heeger durfte die Silbermedaille mit nach Hause nehmen.

In der Klasse P4-P6 traten sechs Turnerinnen an den Start. Die Goldmedaille erturnte sich Helen Schneider mit einer souveränen Vorstellung an allen Geräten. Knapp vor Lea Lauber, die den dritten Platz belegte, konnte sich Lisa Kebschull den zweiten Rang sichern. Zina Wesolowski startete zum ersten mal in dieser Klasse und erreichte einen hervorragenden vierten Platz.

Ein herzliches Dankeschön allen Mitwirkenden für dieses gelungene Event!

Wenn Du genauso viel Spaß am Turnen hast wie wir, dann findest Du hier weitere Infos.

Oder melde Dich einfach bei unserer Trainerin Eileen Blender.

Trainingszeiten große Wettkampfmädchen:

Mittwoch:   16:00-17:00 Uhr